Kaukenberger Frühjahrsfest

Kaukenberger Frühlingsfest


Spiel und Spass, Kaffee und Kuchen war das Motto des Kaukenberger Frühlingsfestes, welches von der Kaukenberg Gemeinschaft e.V. zusammen mit der Diakonie durchgeführt wurde. Es war die erste größere Veranstaltung nach Corona und das erste Frühlingsfest auf dem Kaukenberg. Einfache Mitmachspiele für Jung und Alt, wie Seilspringen, Sackhüpfen, Hüpfkästchen sorgten für viel Spaß. Begünstigt durch das gute Wetter kam eine richtig schöne Picknick Atmosphäre auf und von den vielen gespendeten Kuchen ist kein Krümel übriggeblieben. Die nächste Veranstaltung auf dem Kaukenberg naht auch schon. Am Donnerstag, 2.6. um 18:00 tritt das Duo Klangvoll beim Geschäftszentrum Kaukenberg auf.

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on whatsapp
Share on WhatsApp